top of page

Über üs

Wer uns Märchy's kennt, der denkt an Bäckerei. An Brot. An Handwerk. An Familie. Hoffentlich auch an Qualität.

Auch wir dachten lange Zeit an Brot, an süsse Teilchen, an Bäckerei. Mit der Möglichkeit in Näfels in einem traditionsreichen Haus ein Kaffee zu mieten, hat sich dies nachhaltig verändert. Tage -und auch nächtelang- kreisten unsere Gedanken nebst dem Herkömmlichen um die grosse Herausforderung, wie um Himmels Willen man ein «Kafi» auf die Beine stellt…

Wir fingen an Rezepte zu testen, Küchengeräte auszuprobieren, andere Kafis zu besuchen. Wir haben in kurzer Zeit so viel Neues entdecken dürfen, dass uns manchmal ganz schwindlig wurde von all den Eindrücken.


Immer wieder gingen Dinge schief, anderes war einfach nur wow, und während all diesen Erfahrungen wurde still und heimlich aus einer Möglichkeit ein Herzensprojekt, unser Kafi Beuge.

Natürlich bleiben wir die Bäckerei. Hinzu kommt einfach ein kleiner gemeinsamer Treffpunkt, an dem wir euch verwöhnen und näher kennenlernen dürfen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Märchy's

Über üs: Über uns
bottom of page